Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

Beitragserhöhung bei der DLRG Ortsgruppe Emmerich Ortsgruppe e.V.

Seit über 20 Jahren sind die Mitgliedsbeiträge der DLRG Ortsgruppe Emmerich unverändert.
Bereits auf der Jahreshauptversammlung am 20.02.2015 wurde eine Beitragserhöhung beschlossen, falls die übergeordneten Gliederungen der DLRG eine Erhöhung der Beitragsanteile beschließen, welche die Ortgruppen abführen müssen und für gestiegene Versicherungskosten der Ortsgruppe.
Jetzt haben der DLRG Landesverband Nordrhein und das DLRG Präsidium beschlossen ihre Beitragsanteile ab 2018 zu erhöhen. Auf der Vorstandssitzung am 08.11.2017 wurde eine Beitragserhöhung für die DLRG Ortsgruppe Emmerich um 3,00€ für Einzelmitglieder und um 6,00€ für Familien beschlossen.

Der Jahresbeitrag beträgt somit ab 2018 für jugendliche Einzelmitglieder 21,00€, für erwachsene Einzelmitglieder 24,00€, für Familien 48,00€ und für Familienmitglieder zwischen 18 und 23 Jahren 18,00€. Hier können Sie die aktuellen Mitgliedbeiträge einsehen.

Kurse

Nr Titel Ort Beginn Ende Plätze Aktion